Finden Sie schnell wertpapier postfach deka für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Applikatoren / Schwammaufträger in den Größe 13 - 33 mm

Applikatoren / Schwammaufträger in den Größe 13 - 33 mm

Zuverlässige und leistungsstarke Applikatoren für Kosmetik, Pharmazie und Chemie. Als eines der wenigen Unternehmen weltweit bietet Zelinka consumer packaging GmbH auch Applikatoren vom Weltmarktführer dabomatic und ergänzt diese mit passgenauen Flaschen und Verschlüssen. Mit Hilfe der Auftragsysteme lassen sich unterschiedliche Flüssigkeiten gezielt am Körper oder an Objekten auftragen.
Bereit zum Recyceln: >95% PP Monomaterial Produktverpackung

Bereit zum Recyceln: >95% PP Monomaterial Produktverpackung

In Zusammenarbeit mit Jindal Europe, Huhtamaki Flexible Packaging, Borealis und Mitsui Chemicals ist ein neues Monomaterial-Laminat mit höchster Recyclingfähigkeit entstanden. Diese PP-Monomaterial-Verpackung bietet eine lange Haltbarkeit für sauerstoff- und feuchtigkeitsempfindliche Lebensmittelprodukte und gute Bedruckbarkeit sorgt gleichzeitig für eine attraktive Produktpräsentation im Regal. Der Pouch basiert auf BOPP-und Cast PP Folien und wird in einem Extrusionskaschierungsverfahren laminiert. Dadurch werden die beste Recyclingfähigkeit und ausgezeichnete Siegeleigenschaften kombiniert. Durch den Einsatz unserer Cast PP Folien wird eine hohe Siegelnahtfestigkeit und ein einfaches Recycling der kompletten Verpackung garantiert. Niedrige Siegelanspringtemperaturen ermöglichen hohe Taktzahlen. Unsere Cast PP Folien sind die Lösung für eine Vielzahl von Monomaterial-Verpackungen wie Sachets, Stand-up Pouches und Flow-Packs.
Displays und Visual Merchandising

Displays und Visual Merchandising

Design und Produktion von individuellem Visual Merchandising und Highlighter-Displays
Portooptimiertes Kurierpaket weiß aus Wellpappe 244x344x28 mm CP 065.59

Portooptimiertes Kurierpaket weiß aus Wellpappe 244x344x28 mm CP 065.59

Mit doppeltem ColomPac® Selbstklebeverschluss Schnell und einfach aufzubauen ohne zusätzliches Packmaterial. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Vier verschiedene portooptimierte Größen bis DIN A4, abgestimmt auf die Maße der Paketdienstleister. CP 065.52: Maxibrief CP 065.55: Großbrief CP 065.56: Maxibrief CP 065.59: Warenpost International XS FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Panda Wassertank Aufsteller für Plattendisplays

Panda Wassertank Aufsteller für Plattendisplays

Praktisches System für den Einsatz am Point of Sale, in Fußgängerzonen oder vor dem Ladengeschäft. Plattenmedien bis zu einer Dicke von 10mm können verwendet werden, eine Minimaldicke gibt es nicht. Der Fuß kann mit 12.5 Liter Wasser befüllt werden und sorgt für Standsicherheit. Der praktische Panda Wassertankaufsteller erlaubt das Einspannen verschiedener Plattengrößen. Bei Verwendung mehrerer Pandas kann die Breite der Gesamtgrafik beliebig erhöht werden. Im Outdooreinsatz empfohlene Größe bei einem System 60x90cm, aber auch 120cm sind problemlos möglich. Durch zwei Schraubklemmen wird das Plattenmedium sicher im System eingeklemmt. Die Platte wird je System 2 mal im Abstand von 29cm auf einer Höhe von 6cm gebohrt, hier wird die Schraube der Klemmung durchgeführt.
Steuerberatung durch Wirtschaftsprüfer

Steuerberatung durch Wirtschaftsprüfer

Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Wirtschaftsprüfung auch die Steuerberatung. Wir beraten insbesondere Unternehmer und deren Unternehmen zu wirtschaftlichen und steuerlichen Sachverhalten. Steuerberatung verstehen wir als aktives Handeln, um Ihre Ziele, Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Durch aktives Managen Ihrer steuerlichen Situation wird Ihre persönliche Leistungsfähigkeit nicht über Gebühr strapaziert. Wir stehen nicht nur für eine hohe Fachkompetenz in Steuerfragen, sondern auch für diplomatisches Geschick. Gerade das Einfühlungsvermögen in die Situation unseres Mandanten und das Wissen um die Bedürfnisse der Finanzverwaltung ermöglicht uns immer wieder unglaubliche Verhandlungserfolge. In folgenden Bereichen der Steuerberatung sind wir ein starker Partner: - Wirtschaftsprüfer und Jahresabschlusserstellung - Buchführung und Gehälter - Steuerliche Beratung - Erben und Schenken
Jobs | Verwaltungsangestellter (m/w/d) in Deggendorf

Jobs | Verwaltungsangestellter (m/w/d) in Deggendorf

Wir suchen Dich als Verwaltungsangestellten (m/w/d) Als zukunftsorientiertes Speditions- und Logistikunternehmen sind wir immer an engagierten Bewerbern interessiert. Wir suchen Bewerber, die sich in ihrem Job gerne weiterentwickeln möchten und mit Freude die täglichen Herausforderungen annehmen. Dabei können wir Ihnen die Perspektiven eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens in Aussicht stellen. Interessiert? Einfach anrufen oder Bewerbung senden.
Steuerberatung

Steuerberatung

Über die Steuerberatung „Wer mehr als die Hälfte seines Einkommens an das Finanzamt abführen muss, ist mehr darauf bedacht, Steuern zu sparen, als darauf, Geld zu verdienen.“ – Hans-Karl Schneider Getreu diesem Motto versuchen wir Ihre Steuerbelastung zu minimieren. Entscheidendes Handlungskriterium muss aber nach unserem Verständnis stets der wirtschaftliche Erfolg bleiben. Hierbei wollen wir Sie unterstützen. Durch eine optimierte steuerliche Ausgangsbasis maximieren wir Ihren wirtschaftlichen Erfolg! Bitte sprechen Sie uns bei Bedarf an! Wir unterstützen Sie in den Bereichen: Gestaltungsberatung Nachfolgeberatung Betriebswirtschaftliche Beratung Beratung bei Existenzgründung Due Diligence Transaktionsberatung Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen jeder Gesellschaftsform Einkommensteuer, Körperschaftssteuer, Gewerbesteuer, Kapitalertragssteuer Umsatzsteuer Erbschaft- und Schenkungsteuer Vertretung vor den Finanzbehörden und –gerichten und Führung von Finanzgerichtsprozessen Prüfung von Steuerbescheiden bzw. sonstigen Verwaltungsakten Begleitung bei Betriebsprüfungen Internationales Steuerrecht Due Diligence Ein eigenes Unternehmen zu gründen oder zu übernehmen birgt viele Risiken, eröffnet aber auch viele Chancen. Um diese so früh wie möglich einschätzen zu können ist es unabdingbar, sich vor Erwerb oder Gründung fundierte Kenntnisse über die Chancen und Risiken anzueignen. Daher ist essenzieller Bestandteil einer jeden Unternehmenstransaktion, seine eigene Verhandlungsposition genau zu kennen. Was umfasst eine Due Diligence? Sinngemäß versteht man unter Due Diligence die sorgfältige, systematische und detaillierte Erhebung, Prüfung, Analyse von offengelegten Daten eines Zielobjekts, in das investiert oder das übernommen werden soll. Im Rahmen einer steuerlichen Due Diligence prüfen wir sämtliche Einflussfaktoren, welche für Sie als Käufer bzw. Verkäufer eines Unternehmens entscheidungsrelevant sind. Die künftigen Auswirkungen werden prognostiziert, Chancen und Risiken im Vorfeld aufgedeckt. Gerne beraten wir Sie bei einer steueroptimierten Strukturierung Ihres Erwerbs oder Verkaufs! Funktionen und Ziele: Informationsfunktion Analysefunktion Bewertungsfunktion Exkulpationsfunktion Risikomanagementfunktion Anwendungsbereiche Finanzanalyse Rechtliche Aspekte Steuerliche Aspekte Human Resources Umweltanalyse Analyse des Geschäftsmodells
Steuerberatung

Steuerberatung

Ihr persönliches Anliegen hat bei uns oberste Priorität. Wir helfen Ihnen bei allen steuerlich relevanten Entscheidungen und finden gemeinsam die für Sie beste Lösung.
Externer IT Sicherheitsbeauftragter

Externer IT Sicherheitsbeauftragter

Als externer Informationssicherheitsbeauftragter (ISB) kümmert sich Sentiguard um die Sicher Ihrer Daten und Ihres Geschäftsbetriebs. Wir verbessern Ihr IT Sicherheitsniveau und vermeiden so, dass Hackerangriffe Erfolg haben. Zu unseren Leistungen zählen: - Security Operations Center (SOC) as a Service - Security Information and Event Management (SIEM) - Audit und Aufbau von Sicherheitsstrukturen - Business Continuity Management - Incident Response Management - Aufbau eines ISMS Systems nach ISO27001 und Vorbereitung auf die Zertifizierung - Pentesting (Blue Teaming, Red Teaming) - Beratung der Geschäftsführung in IT Security Fragen - Schulung von Mitarbeitern und IT Awareness Kampagnen - Mobile Device Management (MDM) - Aufbau einer Netzwerk Monitoring ind Intrusion Detection Struktur
Unsere Sachverständigen Leistungen

Unsere Sachverständigen Leistungen

Ihr Sachverständiger für Flachdach- und Bauwerksabdichtungen Als Flachdachexperte mit über 25 Jahren Erfahrung unterstützt Torsten Schaub kompetent, objektiv und zuverlässig. Von der Beratung bei einfachen Problemen bis zur Begutachtung und der umfassenden Untersuchung von Bauschäden und Baumängeln, welche in Gutachten dokumentiert und einfach verständlich dargestellt werden. Unsere Sachverständigen Leistungen Erstellung von Gutachten Kontrollen und Bewertung der ausgeführten Leistungen nach Regeln der Technik Fehler- und Mängelsuche vor Gewährleistungsende und nach Abnahme Baubegleitende Prüfungen Technische Abnahme bei Fertigstellung Produktanalyse lt. qualitativer Vorgabe der Baubeschreibung Schadensbegutachtung Opening Betreuung (Facility Management) Technische Beratung für Property Management und Facility Management
Steuerberatung für Freiberufler und Freelancer

Steuerberatung für Freiberufler und Freelancer

Als Freiberufler oder Freelancer benötigen Sie einen erfahrenen Steuerberater, der Ihnen als Einzelkämpfer den Rücken frei hält. Sie suchen einen Steuerberater, der Buchhaltung, Gewinnermittlung oder Jahresabschluss und Steuererklärungen zuverlässig erstellt und Sie kompetent und engagiert berät? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben Erfahrung bei der Betreuung von Freiberuflern. Sie sind chaotisch, kreativ und erfolgreich in dem, was Sie tun? Nutzen Sie doch Ihre Arbeitszeit für IHRE Arbeit - und wir machen das, was WIR am besten können: Buchaltung - Steuerberatung - Steuererklärung! - Für Freiberufler - wie Sie!
Finanzbuchhaltungsservice

Finanzbuchhaltungsservice

 Buchen laufender Geschäftsvorfälle  Forderungsmanagement  Liquiditätssteuerung und -kontrolle  Digitale Archivierung  Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche  Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht  Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Steuererklärung

Steuererklärung

Machen Sie mehr aus Ihrer Steuererklärung. Welches Modell für Ihr Unternehmen das richtige ist, finden wir gemeinsam für Sie heraus. Steuererklärungen sind für uns keine lästige Pflicht, sondern immer eine Chance, die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Mit uns haben Sie einen routinierten und vertrauenswürdigen Partner an Ihrer Seite. Erstellung sämtlicher Erklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Gestaltung in Erbschafts- und Schenkungssteuerangelegenheiten. Prüfung von Steuerbescheiden und Unterstützung im Rechtbehelfsverfahren. Vertretung bei steuerlichen Außenprüfungen, Besprechungen mit dem Finanzamt. Einholung von Rechtsauskünften und verbindlichen Auskünften. Rechtsformwahl, Umwandlungsfragen, Nachfolgeberatung. Existenzgründungsberatung. Permanente Fortbildung der Leitung und aller Mitarbeiter sichern eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung in allen Steuerfragen.
Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Weiterentwicklung durch Kauf oder Fusion Zugang zu Technologien, Eintritt in Märkte, Erweiterung der Wertschöpfungskette oder Economies of Scale: Es gibt vielfältige Gründe für den Kauf eines Unternehmens, von Unternehmensteilen oder für die Fusion zweier Unternehmen. Unabhängig vom Anlass ist es wichtig zu wissen, ob das gekaufte Unternehmen oder der Fusionspartner auch den Erwartungen hinsichtlich Chancen und Risiken entspricht und welcher Preis angemessen ist. Trennung von Randaktivitäten oder Bereichen mit mangelhafter Rendite Veränderungen der Märkte, technologischer Fortschritt, Make or Buy-Entscheidungen, Globalisierung, Branchenkonsolidierungen u.a. können Auslöser für den Verkauf von Unternehmen oder Geschäftsfeldern sein. Renditevorgaben des Managements können nicht immer von allen Bereichen eines Konzerns erfüllt werden. Handelt es sich dabei um Nicht-Kernaktivitäten ist die finale Entscheidung oft der Verkauf. Regelung der Nachfolge In gesellschaftergeführten Familienunternehmen stellt sich mit dem Generationswechsel, aber auch aus anderen Gründen zu gegebener Zeit die Frage der Nachfolge. Als grundsätzliche Möglichkeiten bieten sich die Nachfolge in der Familie, der Verkauf an das Management (MBO/MBI), strategische Investoren, Finanzinvestoren oder auch ein Börsengang (IPO) an. Unsere PKF Transaction Services Wesentliche Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmenstransaktionen sind tiefe Kenntnis der Prozesse und umfassendes Detailwissen in den unterschiedlichen Teilaspekten wirtschaftlicher, steuerlicher, finanzieller und rechtlicher Natur. Ob Carve-Out-Support, M&A-Beratung oder Kaufpreisermittlung, ob Sell Side oder Buy Side: Unsere PKF-Transaktionsexperten begleiten Sie durch diese Prozesse, weisen Sie auf Risiken hin und erarbeiten für Sie individuelle Lösungen. Sprechen Sie uns an! Best Practice Beispiel Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Umfassende Begleitung eines Carve-out in der Telekommunikationsbranche Nach der Entscheidung unseres Mandanten, einen Konzern-Geschäftsbereich mit Umsatzerlösen von mehr als 2 Mrd. Euro zu verkaufen, war es die vordringlichste Aufgabe, ihm schnell und unbürokratisch ein schlagkräftiges, internationales Team zur Seite zu stellen. Die interdisziplinär arbeitenden Experten aus dem Transaktionsteam konnten ihn in allen Phasen des Verkaufsprozesses zielgerichtet unterstützen. Herausforderung war zunächst die kurzfristige Erstellung eines IFRS Stand-alone-Konzernabschlusses mit knapp 100 Konzerngesellschaften sowie die gezielte Datenaufbereitung für die Due Diligence-Teams verschiedener Kaufinteressenten. Weiter zählten die Betreuung rund um den Datenraum und die Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung von Verkaufspreismodellen zu unseren Aufgaben. Im Rahmen des Post Closing wurden verschiedenste Tätigkeiten ausgeführt, um den Verkaufsprozess erfolgreich abzuschliessen. Durch den Einsatz eines integrierten Teams ist es uns gelungen, den Verkaufsprozess ganzheitlich und effizient abzuwickeln.
Steuerberatung

Steuerberatung

Selbstverständlich können Sie von uns alle Standards eines Steuerberaters erwarten. Klassische Steuerberaterleistungen bekommen Sie bei uns mit Engagement und exzellentem Service.
DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung

DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung

Die DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung ist für alle Meldeverfahren zertifiziert und sogar mit dem erweiterten Prädikat der erhöhten Verfahrenssicherheit ausgezeichnet. DATAC Lohn umfasst in drei einfachen Schritten alle Grundfunktionen einer Lohn- und Gehaltsabrechnung in Echtzeit: (1) Stammdaten verwalten, (2) variable Lohndaten erfassen und (3) abrechnen. Die Nutzungsvarianten des Programms richten sich nach der Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer oder nach der Menge der zu bearbeitenden Mandanten. Informieren Sie sich über alle Funktionen bei unserem Team!
Seminar-Versicherung

Seminar-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Kurs- und Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren! Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Kurses bzw. Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz. Vorteile: - Keine Selbstbeteiligung - Kombination aus Seminar-Rücktritts- und Seminar-Abbruch-Versicherung - Die Versicherung gilt für Veranstaltungen sowohl am Wohnort als auch weltweit - Mehrere Seminarmodule werden einfach in einer Gesamtsumme versichert Leistungen: - Abschlussfrist: Abschließbar bis 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei kurzfristiger Buchung noch innerhalb von 3 Tagen. Es gelten die Versicherungsbedingungen für die Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung AG. Fragen: Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich direkt an die Ansprechpartnerin bei der ERGO Reiseversicherung, Frau Ina Graffenberger, wenden.
Datenschutzberatung, DSGVO

Datenschutzberatung, DSGVO

Ihr Spezialist für Datenschutz! Datenschutzbeauftragter, Datenschutzauditor, IT-Security-Beauftragter , IT-Security-Manager Effektiver Datenschutz ist eine komplexe Aufgabe In der heutigen digitalen Welt sind Daten schützende Maßnahmen von größter Bedeutung. Greschner IT & Datenschutz ist stolz darauf, Ihnen maßgeschneiderte Konzepte zu bieten, welche den Anforderungen der DSGVO und TTDSG entsprechen. Unsere Experten sind stets bemüht, Ihnen nicht nur beim Aufbau, sondern auch bei der kontinuierlichen Pflege Ihrer Daten schützenden Maßnahmen zu helfen. Darüber hinaus sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn Sie einen externen Datenschutzbeauftragten benötigen. Für Datenschutzberatung, z.B. zu den Themen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), Personenbezogene Daten oder Datensicherheit kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie direkt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.
DSGVO - Datenschutz Selbsttest - kostenlos

DSGVO - Datenschutz Selbsttest - kostenlos

Mit diesem Tool finden Sie heraus, ob Sie bereits bereits DSGVO konform handeln. Ihre Vorteile Keine Registrierung notwendig Kostenlos Von Datenschutzexperten entwickelt Als Grundlage für Entscheidungsträger
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
4// Fahrzeugbewertungen

4// Fahrzeugbewertungen

Auch wenn heute "autoscout24" oder "mobile.de" weit verbreitete Hilfsmittel sind, kommt es immer noch auf eine sachkundige und objektive Beurteilung des Fahrzeugzustandes an, um einen korrekten Fahrzeugwert zu ermitteln. Nicht nur Laufleistung in Kilometern oder Abnutzungsgrad der Reifen in Millimeter beeinflussen den Fahrzeugwert. Viel entscheidender ist oftmals, ob irgendwelche Reparaturen in nächster Zeit anstehen oder bereits durchgeführt wurden. Wir arbeiten innerhalb unserer Firmengruppe zum größten Teil nach dem System DAT und das Produkt, das dadurch entsteht, ist eine DAT-Schätzung. 5// Oldtimerbewertungen Bei diesen Fahrzeugen geht es regelmäßig auch um hohe Summen, und viele Versicherungen fordern vor Abschluss eines Versicherungsvertrages das Gutachten eines anerkannten Kfz-Sachverständigen. Oldtimerbewertungen erfordern eine hohe Fachkunde in dem jeweiligen Markensegment, und oftmals erhalten einzelne Fahrzeuge einen besonderen Wertzuschlag, allein aufgrund ihrer Historie und der Namen ihrer Vorbesitzer. 6// Abnahme nach §29 StVZO Im Volksmund wird dies oft als „TÜV-Plakette‘“ bezeichnet. Heute wird dieses Tätigkeitsgebiet schon seit langem auch von anderen Organisationen angeboten. Am Standort Helmbrechts/Münchberg bieten wir Ihnen diese Leistung in Kooperation mit der GTÜ an. Unsere Leistungen im hoheitlichen Bereich beschränken sich aber nicht nur auf die Vergabe der Plakette für PKWs, sondern auch auf eine Vielzahl von anderen Abnahmen und Prüfungen. Sprechen Sie uns bitte darauf an. 7// Fragen rund ums Auto Natürlich gibt es noch eine ganze Palette an weiteren Leistungen, die wir rund ums Auto erbringen, oder an Fragestellungen, bei denen wir Ihnen mit unserer fachlichen Kompetenz zur Verfügung stehen. Dies alles im Detail aufzulisten, wäre sicherlich viel zu umfangreich. Sollten Sie Probleme und Fragen rund ums Auto haben, sprechen Sie uns einfach an. Als kompetenter Dienstleister beraten wir Sie gerne!
Steuerberatung

Steuerberatung

Die geschäftsmäßige Hilfeleistung in Steuersachen umfasst in der Praxis insbesondere die im Rahmen unternehmerischer Rechnungslegung regelmäßig zu erbringenden Arbeiten wie Finanzbuchhaltung, Fertigung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie den steuerlichen Rechtsschutz. Daneben nimmt die gestaltende Steuer- und Wirtschaftsberatung in Form von beratender und gegebenenfalls aktiv mitwirkender Begleitung von Unternehmen und Privatpersonen bei der Planung und Durchführung von Maßnahmen zur aktuellen und präventiven Sicherung der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage einen sich ständig erweiternden Raum ein.
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement Ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 ermöglicht es dem Unternehmen, durch einen systematischen Managementansatz und prozessorientierten Ablauf die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Das Managementsystem hat den ständigen Verbesserungsprozess eines Unternehmens und damit auch die Steigerung dessen Kundenzufriedenheit beziehungsweise Kundenbegeisterung zum Ziel, wodurch eine verbesserte Wettbewerbsfähigkeit resultiert. Argumente für ein Qualitätsmanagementsystem: Verbesserter Qualitätsstandard Erfassung und Optimierung aller Unternehmensabläufe Kontinuierliche Verbesserung der Prozessabläufe Erkennen und Umsetzen der Verbesserungsmöglichkeiten Minimierung von Fehlerquellen Zeit- und Kostenersparnis „Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht die Ware“ Die von der Südcert GmbH zertifizierten Wirtschaftsbranchen finden Sie in unserer Akkreditierungsurkunde
Steuerberatung für Unternehmen

Steuerberatung für Unternehmen

Wir beraten Freiberufler, Gewerbetreibende, GbRs, OHGs, KGs, UGs, GmbHs und Vereine zu deren individuellen steuerlichen Anforderungen.
STEUERBERATUNG

STEUERBERATUNG

Ulrich Gottschling – In tiefer Trauer und Bestürzung nehmen wir Abschied von unserem Partner und Chef. Seine Leidenschaft für das, was er tat, seine überragende Kompetenz und seine grenzenlose Hilfsbereitschaft werden wir schmerzlich vermissen. MEHR ÜBER UNS ...